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1071.

Qualifikation Dienstleistungs- und Netzwerkmanagement

 
Netzwerke im Kontext von Inklusion, Teilhabe und Lebensqualität Netzwerkarbeit im Unterschied zur Arbeit in der Organisation Definition, Funktion und Stärken der Netzwerkarbeit …  

1072.

Qualifikation Dienstleistungs- und Netzwerkmanagement

 
Vorstellung des Konzeptes Erwartungsklärung  

1073.

Qualifikation Dienstleistungs- und Netzwerkmanagement - Leitung

 
Leitung Lena Schwarz, Sozialpädagogin (M.A.), Supervisorin und Coachin (M.A.)    

1074.

Qualifikation Dienstleistungs- und Netzwerkmanagement - Zielgruppe

 
Zielgruppe Fach- und Führungskräfte der Alten- und Behindertenarbeit, der Kommune z. B.  Leitungen sozialräumlich orientierter Stadtteilprojekte Leitungen stationärer Angebote in der…  

1075.

Qualifikation Dienstleistungs- und Netzwerkmanagement - Ausgangssituation und Zielsetzung

 
Ausgangssituation und Zielsetzung Unter den Leitbegriffen von Inklusion, Empowerment und Partizipation und angesichts der demografischen Entwicklung und der sozialpolitischen und ökonomischen…  

1076.

Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit

 
Eine Terminübersicht der einzelnen Modulveranstaltungen finden Sie über die Suchfunktion im Online-Vorlesungsverzeichnis.  

1077.

Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit - Zertifikatsprogramm Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit

 
Zertifikatsprogramm Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit Sie möchten sich mit grundlegenden Fragen im Handlungsfeld der Planung und Koordination der Sozialen Arbeit beschäftigen oder…  

1078.

Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit

 
Jedes Modul können Sie mit einer optionalen Modulprüfung abschließen, die Ihnen die erreichten ECTS-Punkte bescheinigt. Erfolgreich abgeschlossene Module (5 ECTS-Punkte), CAS (15 ECTS-Punkte) bzw.…  

1079.

Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit

 
Einschlägiger Hochschulabschluss Mindestqualifikation Niveau 6 des Deutschen Qualifikationsrahmens  

1080.

Planung und Koordination in der Sozialen Arbeit

 
Die drei Module eines CAS bestehen jeweils aus fünf Präsenztagen. Durchführung der Präsenztage durch Hochschuldozent*innen und Expert*innen aus der betrieblichen Praxis. Zwischen den…  

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