41.
Kreativität trifft Struktur – Innovation nutzerzentriert entwickeln
Unsere Themen: Grundlagen des Design Thinking, Phasen des Innovationsprozesses (Verstehen, Beobachten, Ideen finden,…
42.
Nachhaltigkeit strategisch denken – Produkte zukunftsfähig managen
Unsere Themen: Lebenszyklusorientiertes Produktmanagement, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeitskriterien,…
43.
Technik überzeugend vermarkten – weltweit erfolgreich verkaufen
Unsere Themen: Vertriebsstrategien im internationalen Kontext, Marktanalyse und Zielgruppensegmentierung, interkulturelle…
44.
Treiben Sie Ihre berufliche Entwicklung mit ausgewähltem Wissen zur Künstlichen Intelligenz entscheidend voran. Mit unserem Zertifikatsprogramm “Sales Management” lohnt sich das für Sie gleich…
45.
Termine und Veranstaltungsorte Online-Vorlesungsverzeichnis (Semester > DHBW CAS > Zertifikate und Seminare > Sales Management) Gebühren bis einschließlich…
46.
Vertriebsstrategien entwickeln – Kunden nachhaltig begeistern
Im Zertifikatsprogramm “Sales Management” erwerben Sie umfassendes Know-how zu Themen wie Vertriebsstrategie, Key Account Management,…
47.
Der Vertrieb ist weit mehr als nur der Abschluss eines Geschäfts – er ist ein zentraler Erfolgsfaktor in jeder Unternehmensstrategie. Das Zertifikatsprogramm “Sales Management” richtet sich an…
48.
So bringen Sie verschiedene Kunststoffe passgenau in Form.
Unsere Themen: Rheologische Eigenschaften, Spritzgießen, Extrusion, Thermoformen, Kräfte im Spritzgießwerkzeug, Ungleichgewichte bei…
49.
Wie Sie moderne Kunststoffe richtig auswählen, verbinden und kalkulieren.
Unsere Themen: Auswahl von Kunststoffen – Entwicklung und Bedeutung, Einteilung, Materialkenndaten, Berechnung von…
50.
Bringen Sie mit mehr Kompetenz für Kunststoffe Ihre Karriere in Form. Schritt für Schritt, Punkt für Punkt: mit unserem Zertifikatsprogramm Kunststofftechnik – Verarbeitung und digitale…